Grußkarte mit dem Falzbrett aufgehübscht

Warum nicht mal mit Hilfe dem Simply Scored Falzbrett eine Karte aufpeppen – ein Muster verleihen. Nicht nur zum Verpackungen machen oder für Umschläge ist das Falzbrett gut, sondern man kann auch damit Hintergründe auf Karte oder Layouts zaubern.

Diese Karten haben wir gestern auf einem Workshop gemacht. Mit dem diagonalen Ausleger ist es anfänglich nicht ganz so einfach, aber wenn man den Dreh mal raus hat, wie stark man zB drücken darf, dann gehts ganz gut von der Hand. Das nächste an Fleißarbeit waren dann die Perlen setzen, aber auch das hat geklappt und es sind wunderschöne Werke rausgekommen!

Grußkarte mit dem Falzbrett aufgehübscht 1

Die Blume ist aus der Stanzplatte Blumenreigen. Im Hintergrund etwas gerissenes Tortenspitzenpapier, etwas weiße Kordel und die zarten Zweige.

Grußkarte mit dem Falzbrett aufgehübscht 2

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!