Welcome Austria and Netherlands!!!

Seit gestern Abend hüpf ich hier vor Freude im Kreis. Als ich die Nachricht gehört habe, wollte ich es erst gar nicht glauben. Um was es geht? Stampin’ Up! erweitert auf Österreich und Niederlande. Dass heisst, die beiden Länder werden zukünftig auch mit den tollen Produkten von Stampin’ Up! beliefert!

Aber das ist noch nicht alles! Ihr Österreicher und Niederländer könnt sogar als Demonstrator/in einsteigen (auch gerne bei mir!) und selber Teams aufbauen! Hammer oder? Wann es genau los geht, können wir noch nicht sagen, aber es soll wohl alles noch dieses Jahr passieren. Wahnsinn wie sich die Neuigkeiten gerade türmen, aber ich finde es genial und freue mich riesig niemanden mehr ablehnen zu müssen!

Also, seid gespannt auf den Zeitpunkt wenn es los geht. Sollten bis dahin Fragen sein, meldet euch bei mir (gern per Email oder auch Telefon) oder wenn Interesse besteht in mein Team zu kommen, auch darüber können wir gerne per Telefon oder Email reden! Und alle so: YEAH!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!