Geburtstagskarte aus vielen Herzen

Vor einiger Zeit hatte ich hier bei Clare, Joy und Sue wunderschöne Bilder gesehen mit Formen aus gefalteten Herzen. Ich hatte das nur abgespeichert um das irgendwann auch mal als eine Karteninspiration herzunehmen. Eine liebe Kundin von mir hat morgen Workshop und machte mich auf eine Kartenversion von Martina aufmerksam, dass sie diese auf ihrem Workshop machen möchte und so habe ich Martina mit als Vorbild genommen und eine Karte gewerkelt.

Geburtstagskarte aus vielen Herzen 1

Hier im Detail

Geburtstagskarte aus vielen Herzen 2

So ihr Lieben, ich werde jetzt weiter feiern. Vielen Dank schon mal für all eure Glückwünsche, Karten, Geschenke usw. Werde nachher alles in Ruhe öffnen und anschauen 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!