Nail Art – Strawberry

9. Juli 2012

Heute mal was kreatives meiner Nagelfee. Immer öfter habe ich die Früchtenägel bewundert und jetzt wollte ich auch und da ich am liebsten Erdbeeren mag, mussten die auch sein. Die Erdbeerstücke sind aus Fimo. Das sind so lange Stangen und für eine Scheibe dieser Frucht wird dann mit einem feinen Skalpell die Scheibe abgeschnitten und dann in das flüssige Gel gelegt. Bissl Glitter dazu und etwas Grün - voilà ♥

Dazu hat mir Nicole auch gleich noch einen passenden Ring modelliert. Genial oder? Danke Püppi :*

Na was sagt ihr? Passt doch perfekt zum Sommer! Es gibt noch viel mehr solcher Fimofrüchte oder auch gar andere Formen und Figuren. Ganz beliebt sind ja Zitronen/Limetten oder auch Äpfel. Manchen mögen es sogar ganz bunt gemischt - Früchtecocktail eben :)