Video & Fotos – Mein Stempelzimmer (My Scrap Studio)

27. Juli 2012

Lange versprochen und nun endlich mal fertig bekommen. Ich wollte euch ja schon ewig mal mein Stempelzimmer zeigen. Gott sei dank habe ich es noch geschafft bevor ich dann umziehe :D Als erstes zeige ich euch das Video und werde im Anschluss noch mal Fotos zeigen von verschieden Winkeln und Positionen. Viel Spass beim anschauen und würde mich über Feedback natürlich freuen, ebenso über Verbesserungsvorschläge :)

Achja übrigens, so sah es vor fast 3 Jahren noch aus -> klick Wie wenig da noch da war *gg*

Direktlink zum Video in HD für bessere Qualität

So, nun noch einzelne Bilder:

die Bänderboxen die man auch bei mir kaufen kann (mehr Infos hier klicken)

die Clear mount Stamps sortiert nach dem Alphabet (in in Regalen die man bei mir kaufen kann - siehe Link oben)

und meine wood Stamps im hohen Alex

Das Bygelsystem unter dem Regal

eins meiner Tischbeine - ein kleiner Alex

die Klebemittel

meine Papieraufbewahrung zu der ich hier auch schon mal ausführlich geschrieben hatte (sehr zufrieden damit)

Meine Aufbewahrung für Papierreste zu dem ich auch mal gebloggt hatte (bin immer noch megazufrieden)

mein großer Schrank (PAX von IKEA)

meine Stempelarchivierung (nie wieder was anderes) - auch hierzu existiert ein ausführlicher Bericht.

und meine Inspirationswände

hier auch mein Message Board im Blogbeitrag

und im Detail von der Strickleiter sowie den Geschenkbändern

und mein Stempelkissenturm sowie ein tolles Etagentablett