Mini Album – Inspirationen – Livestream

8. August 2012

Heute zeige ich euch mal die Alben der Zuschauer meines Livestreams vom letzten Freitag. Sehr viele Fotos wurden eingesandt was mich unheimlich happy macht und ihr könnt alle miteinander stolz drauf sein auf euer Werk. Hier mal meine Variante

Das links hatte ich während des Livestreams gemacht und leider habe ich es noch nciht geschafft die Fotos einzukleben. Kommt aber noch. Wer Details zum rechten sehen will, muss hier klicken :)

Jetzt zu den Varianten von euch. Die Anordnung hat keinerlei Wertung - nicht das ihr denkt ich sortiere nach dem schönsten, denn das sind sie wirklich alle.

Das erste ist von Christina K.

von Heike B. gibt es zwei

Angelika K. hatte die Idee kleine Taschen zu lassen im Inneren Teil um sie für Tags zu nutzen

Dann wusste ich von Heike Fallwickl dass sie zu der Zeit bei einem Workshop in Gilching war und die Gastgeberin Public Viewing machen wollte wenn mein Livestream kommt und sie haben dann alle noch das Album mitgewerkelt :)

das nächste Album ist von Julia B.

von Leslie K.

von Marion H.

von Liane

von Simone S.

von Nadine S.

von Sabine W. gleich drei Stück

von Ute K.

Herzlichen Danke fürs teilen und sollte ich jemanden vergessen haben oder jemanden noch nachbasteln, melden und ich setze gerne eure Fotos noch mit hier drunter.

Wer nachbasteln will, findet hier die Aufzeichnungen.