Video Anleitung – Chrysanthemen – mit Outtakes

9. August 2012

Heute mal wieder eine kleine Premiere denn heute habe ich ein besonderes Video für euch. Viele fragten ja nach einer deutschen Anleitung zu der 3D Blüte von letztens

Da ich diese Blüte aber durch meine Teamkollegin Heike kennen gelernt habe, wollte ich sie fragten ob sie nicht zusammen mit mir ein Video dazu machen möchte. Sie war sofort begeistert und es wurde auch gleich ein Termin ausgemacht. So war sie heute da und wir haben das Video gedreht. Vorab sei gesagt, die Blüte ist von Tanya Bell worüber sie auch ein Video gemacht hat, nur eben auf englisch. Hier aber nun unser Video auf deutsch :) (bleibt bis zum Schluss, denn ich habe dieses Mal die Outtakes am Schluss :D )

Direktlink zu YouTube in HD Qualität

Ich hoffe euch hat das Video gefallen und die Idee dahinter mal mit Gast was vor zu tragen. Hier noch mal die Fotos von den verschiedenen Chrysanthemen

und hier die Kugel

Nadine hat auch hier eine bebilderte Anleitung gemacht - falls ihr mal gucken wollt.