Save the Date – 8. Oktober 2012

Nein, da ist noch nicht meine Hochzeit – viel besser, da öffnet Stampin’ Up! endlich die Grenzen zu Österreich und den Niederlande *hüpf* Also merke dir den 8. Oktober und sei dabei, bei Stampin’ Up!

Ab diesem Tag könnt ihr endlich Stampin’ Up! Produkte bestellen und sogar selber als Demonstratorin tätig werden.Wo ihr bestellt und einsteigt, ist euch überlassen. Natürlich freue ich mich und mein Team über Zuwachs aus ganz Europa, denn auch Frankreich und England kann sich dann aussuchen wo sie bestellen oder gar einsteigen.

Zufällig passend fahre ich am Samstag nach Österreich und bleibe ein paar Tage, die ich dann gerne für Infonachmittage und Zeit zum kreativ sein mit euch nutzen möchte. Ich habe hier auf Facebook die Daten schon angegeben. Gerne können alle die den Weg auf sich nehmen wollen sich da eintragen oder per Email Bescheid geben. Ich würde mich sehr freuen einige meiner Leser und Noch-nicht-Leser da live und in Farbe zu sehen, zu fachsimpeln und zu plaudern!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!