Wochenrückblick – 36/52

1. meine erste Massage in meinem Leben bekommen, wegen Rückenschmerzen.

2. neuen Trinkbrunnen für Rico gekauft, denn seit er letztes Mal so schwer krank war, will er nur noch Wasser aus einer Trinkflasche zu sich nehmen. Sprich, es muss ein leichter Strahl Wasser von oben kommen, wo er bequem seinen Kommt drunter halten kann. Er trinkt nicht mehr aus Wassernäpfen und der Brunnen nimmt einem das ab, denn drei mal am Tag brüllt er und man muss mit ihm ins Bad gehen *gg*

3. In Österreich auf Mission im Urlaub

4. wieder Nähkurs gehabt und ein Utensilo genäht.

5.

Foto der Woche:

Werk der Woche:

Wochenrückblick - 36/52 1

Kauf der Woche:

Wochenrückblick - 36/52 2

20120910-010231.jpg

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!