3D Ornament Keepsakes in Pink – Titelseite Mini

Manche wissen ja das ich total auf Pink abfahre und auf Bling Bling und warum muss Baumdeko oder überhaupt Weihnachtsdeko nur traditionell Rot und Grün sein. Also habe ich mir einen pinken 3D Sterne mit dem Stempelset Ornament Keepsakes und den passenden Framelits Formen Christbaumschmuck gebastelt. Wie man den 3D Stern von der Titelseite im Herbst/Winterkatalog 2012 werkelt, habe ich euch hier schon im Livestream gezeigt. Und hier meine neue Version:

3D Ornament Keepsakes in Pink - Titelseite Mini 1

Einzig der Tüll stört mich etwas. Hier hätte ich mir weißen gewünscht, Savanne war mit das beste was noch passte.

3D Ornament Keepsakes in Pink - Titelseite Mini 2

Boah und das neue Glitzerpapier ist so wunderschön ♥

3D Ornament Keepsakes in Pink - Titelseite Mini 3

Vielleicht werde ich noch einen machen und diesen als Christbaumspitze umbauen!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!