Wochenrückblick – 41/52

1. meine Haare wurden gekürzt

2. wir waren das erste Mal im Haus und konnten grob ausmessen. Es sah alles riesig aus, nur muss auch erstmal der Putz ran und der Boden rein und dann die Möbel. Bin schon sehr gespannt auf Vorher/Nachher Bilder!

3. seit heute sind wir zu sechst. Den neuen Bewohner seht ihr ganz unten – Mimi ♥

4. hatte das erste mal den Beileger aus Bilder der Frau – Advent in der Hand mit meinem Projekt drin. Ist schon anders wenn man es in Papierform vor sich hat!

5. das ganze Wochenende zu tun mit den Papier und Bänder Paketen

Foto der Woche:

Wochenrückblick - 41/52 1

Werk der Woche:

Wochenrückblick - 41/52 2

Kauf der Woche:

Wochenrückblick - 41/52 3

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!