Hach, ich komme eigentlich grad nicht zum werkeln. Bis jetzt habe ich noch immer zu tun mit dem Zuschneiden der Bänder und Papier, zwischendurch muss ich noch Mimi bespassen, damit sie sich hier schnell einlebt. Die Nacht war auch recht kurz und ich könnt grad im Stehen einschlafen ;) Ausserdem muss ich endlich mit den Swaps für Mainz zur Convention anfangen (wenn ich nur wenigstens schon mal ne Idee hät :( ), Was zum anziehen brauche ich auch noch, die Buchhaltung muss gemacht werden und überhaupt – der Umzug steht ja dann auch noch bevor … Hach

Dennoch habe ich schnell was gewerkelt damit mal wieder was Kreatives auf den Blog kommt. Heraus kam eine Pillow Box im weihnachtlichen Look.

Hier habe ich den neuen Smooch Spritz verwendet und alles in Vanille Glitter eingesprüht ♥

So, ich muss weiter machen. Bis morgen :)