Herbstimpressionen

Da ich heute wieder nicht zu was kreativen komme, möchte ich mal die Gelegenheit nutzen un mal so ein paar Fotos posten. Ich hoffe das ist ok für euch und ihr seit nicht genervt wenn ich vielleicht in Zukunft ab und an mal Fotografien zeige von irgendwas. Heute ist leider kein guter Herbsttag, zumindestens in Bayern, denn es ist sehr drübe und diesig. Hier aber Fotos wie der Herbst sein sollte wenn die Sonne scheint – die Fotos anklicken für eine größere Version:

Herbstimpressionen 1

Herbstimpressionen 2

Herbstimpressionen 3

Herbstimpressionen 4

Herbstimpressionen 5

So und ich muss nun weiter zur Steuerberaterin, danach Geburtstag bei Schwiegerpapa und dann danach wieder Wohnungsbesichtung *nerv*

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!