Willkommen im Team Stempelwiese

27. Oktober 2012

Ich möchte dir noch zwei Damen vorstellen die den Schritt gewagt haben und nun Demonstratoren geworden sind.

Herzlich Willkommen im Team Stempelwiese an Isabel Klinger. Sie kommt aus 74196 Neuenstadt (Nähe Heilbronn) und hat auch schon einen Blog erstellt wo ihr gerne eingeladen seit euch umzuschauen. Und auch ein Willkommen an Cindy Genua aus 82380 Peißenberg (Nähe Weilheim). Cindys Blog ist noch in Arbeit. Sobald dieser steht wird er auch auf der Teamseite mit verlinkt.

Wenn du also in der Nähe von eins der beiden Mädels bist, melde dich bei ihr. Sie freue sich schon sehr den ersten Workshop ausrichten zu können ♥

Auch Isabel und Cindy haben das neue Angebot von Stampin’ Up! wahrgenommen und erhalten somit ein halbes Jahr lang kostenlos Designerpapier nach Wunsch. Wenn du auch Interesse dran hast, dir aber noch viele Fragen im Kopf rumschwirren, dann setze dich mit mir oder einem aus meinem Team in Verbindung und wir klären diese ganz unverbindlich :)