Osterkörbchen

Bald steht der nächste Workshop an und da es nicht mehr lange bis Ostern hin ist, werde ich mit den Mädels ein Osterkörbchen basteln und wenn Zeit und Lust ist noch eine Grußkarte nach Wahl – einfach um die Materialien von Stampin’ Up! auszuprobieren.

So schaut mein Körbchen aus:

Osterkörbchen - wunderlicher Garten
Osterkörbchen - wunderlicher Garten

Leider habe ich noch keine Osterstempel, aber ich denke, die Stempel aus wunderlicher Garten (Schnecke) und die Blümchen die ich mit dem Stampin’ Up! Roller und Fast Flowers gemacht haben, passen genauso 🙂

Osterkörbchen - Schmetterling
Osterkörbchen - Schmetterling
Osterkörbchen - wunderlicher Garten - Snail
Osterkörbchen - wunderlicher Garten - Snail

Bin gespannt wie es ankommt. Hoffentlich findet es keiner zu kitschig oder dergleichen 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!