Grußkarte – Zum Geburtstag oder einfach mal so

16. März 2010

Ich habe heute zum ersten mal mit Design Papier gearbeitet. Das Papier ist von Stampin’ Up! aus dem neuen Minikatalog den es ab 1. April geben wird. Verrückt, aber das ist so schön, dass man sich gar nicht traut es zu zerschnippeln. Und ich finde es irgendwie blöd, dass beide Seiten Muster haben, da man sich so entscheiden muss :nervoes:

Ausserdem wollte ich mal probieren, eine Karte auf die Schnelle zu machen, da mir eine Idee kam und ich dafür viele einfache Karten brauche. Dazu aber später mehr. Und meine Nähmaschine durfte heute mal wieder raus :)

Achja, die schiefe Naht ist gewollt :D Ich finde das lockert etwas auf!

[caption id="attachment_879" align="aligncenter" width="480" caption="Grußkarte - Simply Said - Wunderlicher Garten - Design Stampin’ Up! Papier"]Grußkarte - Simply Said - Wunderlicher Garten - Design Stampin’ Up! Papier[/caption]

[caption id="attachment_880" align="aligncenter" width="480" caption="Grußkarte - Simply Said - Flower"]Grußkarte - Flower[/caption]

[caption id="attachment_881" align="aligncenter" width="480" caption="Grußkarte - Naht - Design Stampin’ Up! Papier"]Grußkarte - Naht - Design Stampin’ Up! Papier[/caption]