Wochenrückblick 51/52

23. Dezember 2012

Heute mal nur ein kurzes Update via iPad, da ich noch kein Internetanschluss haben und gescheit über den Rechner tippen kann.

Der Umzug selber ist geschafft. Nun sitzen wir hier zwischen den Kartons und ernähren uns von trocken Brot und Pizza :)
Die alte Wohnung ist auch endlich geputzt (danke noch mal an Bea ❤ ), mein Gott war das alles Kräftezerrend. Zwischendurch war ich echt am verzweifeln. Heute zum Sonntag bauen Schatz und schreinerfreund die Küche auf. Gott sei Dank haben die Nachbarn nichts dagegen wenn gebohrt wird, da die selber am einziehen und einrichten sind :)

Ich werde die Tage, wenn mehr Ruhe ist, eure Mails durchschauen und beantworten. Danke auf jeden Fall für eure guten Wünsche und vorallem liebe Post, und sollte ich mich zeitlich nicht melden können, wünsche ich schon mal schöne Feiertage!

20121223-144601.jpg

PS weiß jemand wie man Kleberückstände von Plastikfensterrahmen entfernen kann?