Video Tutorial – Herbstblätter aus Papier

Ich hatte vor meinem Umzug noch Videos gemacht, aber es leider nicht mehr geschaft zu bearbeiten und hochzuladen, daher kommt jetzt eins was vielleicht eher für den Herbst passt, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass man die Blätter in nur Grüntönen wunderbar als Frühlingstischdekostreumaterial nehmen kann 🙂 An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich Bedanken bei allen die meinen Videos ein Daumen hoch geben, kommentieren und sogar meinen Bastelkanal abonnieren. Ich freu mich immer wie nen Keks wenn eins oder mehrere der genannten Sachen passieren. Ihr seid wunderbar ♥

Herbst - Mit Liebe gemacht - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Einige hatte ja gefragt wie ich die Blätter so hübsch strukturiert bekommen habe und hier im Video zeige ich euch zwei Varianten. Viel Spass beim zuschauen und nachmachen!

zu allen Videos >>

Ich hoffe ihr konntet was neues erfahren. Bis zum nächsten Mal 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!