Verpackungen – Designer Kit

16. Januar 2013

Designer Kit - Schachtelgrüße - so heisst ein Materialkit bestehend aus 8 Verpackungen und jede Menge Deko. Das wird es auch im neuen Sommermini geben.Die Schachteln haben eine Größe von 9 x 5,7 x 1,3 cm in denen wunderbar kleine Schokitafeln passen. Passend dazu gibt es noch kleine Kärtchen zum reinstecken oder vielleicht auch anhängen, wie man möchte.

Verpackung - Designer Kit - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Ich finde die Federn ja so drollig :)

Wenn dieser Beitrag online geht, bin ich sicher grad über die Grenze zu Sachsen gefahren. Bin nämlich auf dem Weg zu meiner Mama die morgen Geburtstag hat. Werde aber weiterhin per Email erreichbar sein, falls noch jemand Bestellungen aufgeben will, denn denkt dran, das Valentinsangebot gilt nur noch bis zum 21.1.