Auslosung Adventskalender Tür 17 – 24

19. Januar 2013

So, endlich mal etwas Luft um noch die letzten Auslosungen meines Adventskalenders zu machen. Ich weiss, viele warten schon ganz ungeduldig, daher fange ich direkt an mit

Türchen Nummer 17 - Embossinfolder

IMG_2043-Bearbeitet-Bearbeitet

Gewinnerin Nr 10 ist Susanne!

Türchen Nummer 18 - Marker

IMG_2044-Bearbeitet-Bearbeitet

Gewinnerin Nummer 52 ist Nicole!

Türchen Nummer 19 - Geschenkband

IMG_2045-Bearbeitet-Bearbeitet

Gewinnerin Nummer 158 ist Annette!

Türchen Nummer 20 - Designerstoff

IMG_2046-Bearbeitet-Bearbeitet

Gewinnerin Nummer 97 ist Anja!

Türchen Nummer 21 - Eulenstanzer

adventskalender-190113

Gewinnerin Nummer 262 ist Gabi!

Türchen Nummer 22 - Prägeform

IMG_2048-Bearbeitet-Bearbeitet

Gewinnerin Nummer 238 ist Petra!

Adventskalender – 23. Tür – Klammern

IMG_2049-Bearbeitet-Bearbeitet

Gewinnerin Nummer 125 ist Kristina!

und das 24. Türchen mit dem Bundle hat gewonnen:

IMG_2051-Bearbeitet-Bearbeitet

die Steffi!

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!! Bitte meldet euch bei mir mit eurer Anschrift damit ich euch das Geschenk zuschicken kann.

Allen anderen, seid nicht traurig. Es wird, wie immer, hin und wieder Verlosungen geben. Ich hoffe ihr seid wieder so fleissig dabei. Ganz lieben Dank für die vielen Kommentare. Ich habe sie alle gelesen! Danke für euch Wünsche zum Einzug und Zuspruch wegen Stress. Hat wirklich gut getan. Fühlt euch ganz lieb gedrückt! :*

Und bald wird es ein Wichteln geben. Ihr dürft gespannt sein!