Geburtstagskarte – Patterned Party

31. Januar 2013

Ich danke euch erst mal für eure tollen Ideen gestern zum Thema wie präsentiert man am besten seine Karten. Das ist schon nicht so einfach, aber ich denke ich werde ein aar Tipps für mich umsetzen. Mal schauen :)

Heute mal wieder ein Geburtstagskärtchen. Das Stempelset Patterned Party habe ich schon lange, damals über eine liebe Kundin aus Amerika bekommen und nur zum Streicheln imSchrank gestanden :)

Geburtstagskarte - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Auf den Wimpelchen steht Happy Birthday to you - süß ♥

Geburtstagskarte - Wimpel - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Und mir war mal wieder nach silbernen Glitzerpapier.

Geburtstagskarte - Schmetterling - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Materialliste zu dieser Karte findet ihr wie immer hier rechts in der Sidebar :)