Dankeskarte mit Embossing

Man kann ja so leicht sich selber Hintergrundpapier erstellen, in dem man ein paar Motive aufs Papier stempelt. Ich wollte es noch etwas eleganter und habe hier die Blümchen wieder embosst. Also Embossingpulver auf die mit VersaMark gestempelten Blüten und dann erhitzen, bis das Pulver geschmolzen ist. Unten an der Karte habe ich aber dennoch ein Stück von Stampin’ Up! Designerpapier angeklebt und die Blüte ist ausgestanzt und zurecht geschnitten. Schlicht, aber dennoch ein Hingucker und Dankeskarten kann man nie genug haben 🙂

Dankeskarte - Embossing - Simply Said
Dankeskarte - Embossing - Simply Said

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!