Geburtstagskarte – Du bist ein Schatz

15. Februar 2013

Mir war heute mal wieder nach Regenbogen, was farbiges, zumindestens als Eyecatcher. Auch habe ich endlich mal das Stempelset Papillon Potpourri eingeweiht. Geht euch das manchmal auch so, ich müsst ein stempelset haben nur weil das Set allein so schön ist, aber ihr habt eigentlich keine Verwendung für oder möchtet es erst gar nicht beschmutzen? :)

Hier meine Geburtstagskarte:

Geburtstagskarte - Papillon Potpourri - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Der Text aus der Nähe

Geburtstagskarte - Papillon Potpourri - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

und der kleine Schmetterling aus dem Stempelset Charming (ich weiss grad den deutschen Namen nicht)

Geburtstagskarte - Papillon Potpourri - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins Wochenende ♥