Danke, Danke, Danke!

Vor einigen Tagen schon erhielt ich ganz liebe Überraschungspost von Nadine, eins meiner neuen Teammitglieder. Darin war en kleines Dankeskärtchen und was selbstgenähtes – eine kleine Geldbörse oder Tasche für Kleinkram. Hierfür hat sie den Stoff aus dem Frühjahr/Sommer Katalog Nichts als Liebe verwendet.

Geschenk von Nadine Hößrich

Dieser Stoff mit dem bedruckten Text ist ja herzallerliebst. Und es ist schon was anderes ein Projekt in Händen zu halten was ein Profi genäht hat 😉 Ganz, ganz lieben Dank, Nadine! ♥

Und am Samstag kam ein Überraschungspäckchen von einer Kundin bei dem ich dann noch feuchte Augen bekam.

Geschenk von Franzi

In dem Päckchen war eine Für-Dich-Karte und ein Osterstempel. Allein die Geste ist schon herzlich, aber der Text in der Karte liess meine Augen feucht werden :snief:

Geschenk von Franzi - Stempel

*hachz* Auch dir, liebe Franzi, von Herzen ein Dankeschön! Auch für den zuckersüßen Stempel den ich gleich mal bei dem Tag rechts ausprobiert habe!

PS: oben das Geld habe ich zur Veranschaulichung so drapiert. Nicht das wer denkt ich erhalte Bestechungsgelder – für was auch immer *gg*

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!