Oh happy day! – Grußkarte

Jedes mal wenn ich den Stempeltext lese, muss ich singen „oh happy day …“ 😀

Heute Abend bin ich auf einer Stempelparty bei Lisa-Marie. Lisa-Marie spielt unheimlich gut Harfe. Das ist ja ein Instrument was einem nicht so häufig über dem Weg läuft und wenn, dann bekommt man Gänsehaut, sofern jemand weiss wie man sie spielt. Jedenfalls hat sie sich u.a. eine Geburtstagskarte gewünscht die wir heute machen.

Oh happy day! - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Hierfür habe ich im Hintergrund die Stanzform Elegantes Gitter genommen und mit Dimensionals aufgeklebt.

Oh happy day! - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Die Blumen und der Text sind aus dem Stempelset Frühlingsgefühle welches es jetzt zur Sale-A-Bration umsonst gibt. Erst in Rosenrot gestempelt und dann ausgeschnitten. Etwas geformt und auch mit Dimensionals aufgeklebt.

Oh happy day! - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Bei uns schneit es heute noch mal als gäbe es kein morgen. Ganz Deutschland ist nur am Jammern und ich bin scheinbar die einzige die sich freut wie ein kleines Kind ♥

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!