Grußkarte – mit Filzblümchen

26. März 2010

Als ich das neue Designpapier von Stampin’ Up! in den Händen hielt, dazu die Filzblümchen und Blätter, wußte ich was meine erste Karte mit den neuen Produkten wird. Kann man es erkennen?

[caption id="attachment_931" align="aligncenter" width="480" caption="Grußkarte mit Filzblümchen und Designpapier"]Grußkarte mit Filzblümchen und Designpapier[/caption]

Ich habe das Designpapier zusammen mit der Karte "gelocht" und eine auf Nähgarn gefädelte Filzblüte dazwischen gehängt. Die Grußkarte trägt diesmal keinen Namen, so kann ich sie für alles mögliche verwenden ;)

[caption id="attachment_930" align="aligncenter" width="480" caption="Grußkarte mit Filzblümchen"]Grußkarte mit Filzblümchen[/caption]

[caption id="attachment_929" align="aligncenter" width="480" caption="Grußkarte mit Filzblatt"]Grußkarte mit Filzblatt[/caption]

Euch erwarten wirklich tolle neue Sachen im neuen Minikatalog von Stampin’ Up! ab dem 1. April. Wer schon mal in den Kleinen reinschnuppern will, einfach bei mir melden und ich schicke ihn dir per Post zu :)