Schüttelkarte – Schmetterlinge im Bauch

Heute auf die Schnelle noch was fürs Auge. Eigentlich bin ich grad am Tasche packen, aber ihr sollt noch was Kreatives bekommen 😉 Kurz zum CAR, weil einige gefragt haben. Beim C(rop) A(m) R(hein) wird das ganze Wochenende gewerkelt, spich es werden Workshop jeglicher Art angeboten, Alben, Buchbinden, Scrappen usw. Der CAR ist jedes Jahr, so war es bisher und dieses Jahr ist es der 5. in Folge. Auf dem CAR werden CMCs getauscht. Die C(ar) M(emory) C(ards) sind kleine Karten in 9 x 9cm welches auch das Foto desjenigen drauf hat. Der Rest ist frei gestaltbar. Und wenn man dann getauscht hat, kann man die zu einem Album binden, daher wichtig die Größeneinhaltung. Hier seht ihr ein Beispiel eines solchen Albums.

Ich bin natürlich weiterhin Rund um die Uhr per Email erreichbar. Ich habe mein Internet immer dabei und kann auch weiterhin Bestellungen annehmen und Fragen beantworten 🙂

Nun zur heutigen Schüttelkarte. Mir spukte schon lang die Idee mit dem Herz im Kopf. Eigentlich fehlen noch Glitzersteine, doch ich habe das falsche Glitter im Herz verwendet. Das ist so champagnerfarben und das passte irgendwie nicht so mit den Strasssteinen.

Schüttelkarte ♥ Stempelwiese

Leider habe ich hier auch die falsche Folie erwischt. Die billige ist immer so aufgeladen, das das Streumaterial innen hängt. Da ist die Folie von Stampin’ Up! besser und auch dünner. Naja, wenn es halt schnell gehen muss 😉

Schüttelkarte ♥ Stempelwiese

Und nach dem Aufkleben des Tags fiel mir ein ich muss die Banner ja noch antackern. Nur habe ich nur einen großen Tacker zur Hand *mist* Da fiel mir aber ein dass ich irgendwo einen Minitacker mal hatte, der in so einem Kofferset drin war und, unglaublich, nach kurzem Schubladencheck fand ich ihn *hüpf* Wandert gleich mit in die Tasche fürs Wochenende.

Schüttelkarte ♥ Stempelwiese

Ich hoffe mit dem Bloggen übers Wochenende Live aus Oberwinter klappt. Schönen Abend euch noch!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!