Geburtstagskarte – Pleasant Poppies

Mal eben auf die Schnelle eine Karte gewerkelt, da ich heute den ganzen Tag unterwegs war und gestern ja schon nix auf Stempelwiese neues gab 😉 Heute mal eine Geburtstagskarte die mir schon lang im Hinterkopf schwebt. Schlicht, aber dennoch wirkungsvoll, denk ich.

Geburtstagskarte - Pleasant Poppies - ♥ Stempelwiese

die zwei Schmetterlinge fielen mir beim aufräumen entgegen und somit gleich mit verbastelt 😉

Geburtstagskarte - Pleasant Poppies - ♥ Stempelwiese

Ich habe hier auf dem weißen Streifen das Motiv Pleasant Poppies gestempelt und Coloriert. Hierfür habe ich es mal mit den Watercolor Wonder Crayons und dem Wassertankpinsel probiert und bin ganz angetan. Man muss nur aufpassen das der Pinsel nicht zu feucht wird.

Geburtstagskarte - Pleasant Poppies - ♥ Stempelwiese

Hattet ihr auch heute so einen schönen Frühlingsanfang? Wir haben das trockene Wetter heute gleich genutzt und waren unterwegs, ua. bei meinem Lieblingsschweden. Brauchte dringend noch ein Benno Regal, denn dieses kann man auch für seine Bigz Formen für die Big SHot nutzen 😉 Schönen Abend wünsche ich euch noch!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!