Ich bin grad fast vom Stuhl geplumpst als ich gesehen habe dass demnächst die Farbfamilien erneuert werden. Ja, ihr habt richtig gelesen, es wird im neuen Katalog neue alte Farben geben, dh die Farbfamilien werden neu gemischt.

Hier die Farbtabelle

Demo_Current-Update_ColorDE

Wahnsinn oder? Ja ihr seht richtig, es werden zum teil diesjährige und vergangene In Color übernommen und es gibt auch komplett neue Farben. Leider habe ich noch keine Tabelle mit den Farben selber, aber vielleicht hilft euch das Video weiter:

Ungefähr bei 1:10min geht es los mit den Farbfamilien.

Was bedeutet das jetzt für die alten Farben?

Ab heute sind diese Farben (oben in der Liste unten in Grau gekennzeichnet) im Ausverkauf. Wer sich von einer Farbe noch eindecken will, sollte also so bald wie möglich bestellen. Betroffen sind alle Produkte die es in der jeweiligen Farbe gibt, also Papier, Stempelkissen, Bänder, Knöpfe usw

Sollten weitere News darüber kommen, werde ich euch natürlich in Kenntnis setzen!

Und nun, was sagt ihr? Findet ihr es Schade wegen einiger Farben? Oder freut ihr euch mit mir das die In color mit übernommen werden? Ich bin etwas traurig wegen Baiblau, aber gut, war ich damals wegen Kirschblüte auch und nun kommt sie wieder ♥