Neue Verpackungen für Holzstempel

23. April 2013

Am Anfang fand ich ja die Clear mount Stempel nicht so gut und entschied mich, sofern es angeboten wurde, bei den Stempelsets weiterhin für die Holzvariante. Seit über einem Jahr aber merke ich dass die Holzstempel unheimlich viel Platz wegnehmen und sich zudem auch sehr schlecht lagern lassen, so das man das richtige Set auf anhieb findet. Also war das damals mit ein Grund alles auf Clear mount umzustellen. Irgendwann habe ich mir dann die BENNO Regale von IKEA gekauft in denen ich meine Clear mount nach dem Alphabet sortiere und das ist einfach ein Traum. Auf dem Rücken der DVD Hüllen ist jeweils das Set abgebildet und steht auch als Text da und so muss ich nicht mehr lange nach dem richtigen Stempelset suchen oder kann einfach nur mal meinen Blick schweifen lassen.

Da es ja nun das Klebeschaumstoffpolster und Leerhüllen von Stampin’ Up! gibt, nahm ich mir vor meine Holzstempel umzumontieren. Doch da das sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, habe ich das immer geschoben. Zum Glück!!!

verpackung-holzstempel-stampin-up-230413

Denn mit dem neuen Katalog ab dem 1.7.2013 kommen noch Hüllen für Holzstempel und diese Hüllen sind genauso groß wie die DVD Hüllen für die Clear mount (nur eben tiefer) und passen somit ebenfalls wunderbar in mein DVD Regal. Mensch, was mich das freut. Schaut mal das Video, denn die Hüllen sind nicht nur für Holzstempel perfekt:

Ich könnt hier grad 'nen Rad schlagen so freut mich das! Endlich einheitlich ♥