Geburtstagskalender

Samstag zum Teamtreffen hatten wir einen Geburtstagskalender gemacht. Leider lief uns etwas die Zeit und der Schweiß davon, so das wir nicht fertig wurden, aber ich hoffe das er bei den ein oder anderen mittlerweile geklebt und verzier wurde 🙂

Die Inspiration dazu habe ich von Jenni und die Vorlage zum Kalender ist von Nicole welche ich aber eingedeutscht habe.

Geburtstagskalender ♥ Stempelwiese

Verzierung aus der Nähe. Hatte kein „Geburtstage“ griffbereit, abe ich denke „Happy Birthday“ triffst genauso.

Geburtstagskalender ♥ Stempelwiese

und die Kalenderblätter von innen

Geburtstagskalender ♥ Stempelwiese

Hierbei habe ic hauch mal meine Cinch gefordert. Tolles Teil ♥

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!