Gerahmte Herzen

Wie schon meine Schmetterlinge in RIBBA, habe ich heute mal Herzen eingerahmt. Ich hatte noch ein paar kleine Rahmen über und mich gleich ans Werk gemacht. Die Herzen sind mit der kleinen Herzstanze aus dem Minikatalog 2010 schnell gemacht. Damit nicht nur eintönig die Herzen geklebt werden, habe ich zum einen ein gelbes Herz mit reingeschmuggelt, dieses verkehrt herum geklebt und dann noch einen kleinen Spruchstempel aus dem Stempelset „Sealed with a Kiss“ verwendet. Ich finde des Schriftzug so elegant, das er einfach mit rein musste.

Gerahmte Herzen 1

Da die Rahmen recht billig sind (3er Pack von IKEA für, glaube ich, 1,50 €) werde ich mir beim nächsten Besuch in diesem Möbelhaus noch etwas eindecken und mal ein paar Farbvarianten machen. Bei mir steht demnächst ein, für mich, großes Event an und dafür brauch ich jede Menge gebasteltes Material zum ausstellen, da kommt so was schnelles gerade recht 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!