Geburtstagskarte für Oma

29. April 2013

Oma hat am Tag der Arbeit Geburtstag. Früher haben wir uns den Spass gemacht und gesagt "Oma, wir gehen nur für dich marschieren" :) Na jedenfalls ist das Geschenk schon auf dem Weg und diese Karte kommt noch hinterher. Heute mal wieder im Shabby Look.

Geburtstagskarte - Shabby Look - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Die Karte entstand nach dem neusten Sketch von Clean&Simple. Endlich habe ich mal das tolle Stempelset Stippled Blossoms und Ticket für dich benutzt. die Karte habe ich zum Schluss noch mit Smooch Spritzer in Vanille besprüht.

Geburtstagskarte - Shabby Look - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

auch hier passen die Schmetterlinge aus Pergamentpapier perfekt dazu ♥

Geburtstagskarte - Shabby Look - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

So, gleich geht's zum Nähkurs :)