Projekt – Auftragsarbeit

Bin gerade an einem etwas größeren Projekt als wie nur einer Grußkarte. Also für mich ist es groß, da es leider keine passende Vorlage gibt und ich alles manuell vermessen musste, aber dafür ist es eben was ganz einmaliges 😉

Auftragsarbeit - Geldgeschenk
Auftragsarbeit - Geldgeschenk

Die Kundin, für die ich dieses Projekt mache, möchte gerne Geld für eine Reise verschenken und nur ein paar Scheine in einem Umschlag ist eben zu ödeschnöde, also habe ich mir was einfallen lassen.

Ist noch nicht 100% fertig, daher nur ein kleiner Ausschnitt, aber ich denke morgen kann ich dann mehr zeigen 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!