ACHTUNG (31.07.2013): Leider sind unsere Lager seit Monaten leer und wir können nicht so schnell produzieren wie ihr bestellt. Bis auf weiteres können wir daher keine Bestellungen annehmen. Sobald sich die Situation bessert werde ich es hier im Blog verkünden. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Jeder der bastelt weiss, man kauft hier und da Stempel, dann mal Stempelkissen, Stanzer, Werkzeuge und tonnenweise Embellishments zum verschönern. Doch wohin mit all dem wertvollen Kram? Jeder von uns hat sicherlich schon einige “Möbelstücke” zweckentfremdet, aber meist ist das auch nie eine Lösung von Dauer, je nach dem wie man sich vergrößert oder es passt irgendwie nie so wirklich zusammen. Ich lag meinem Schatz mit dem Problem schon ewig in den Ohren und nun hat er einen Schlussstrich gezogen und wollte helfen. So entstanden diese wunderschönen Boxen:

Wir haben uns dann überlegt, da es ja noch mehr “Leidtragende” gibt, diese Regale auch zum Verkauf anzubieten :)

Wir haben jetzt erst mal 4 Regale entworfen. In Zukunft werden auf jeden Fall noch weitere Aufbewahrungsmöglichkeiten folgen!

Zu den einzelnen Regalen/Boxen (einfach auf die folgenden Namen klicken!):

Die Regale und Boxen werden als Baukastensystem geliefert, so das die Kosten (auch Versand) niedrig gehalten werden können.

Die Aussenwände werden über ein Stecksystem miteinander verbunden und sollten, für eine höhere Stabilität, noch mit schnelltrocknendem Holzleim zusätzlich befestigt werden. Danach kannst du sie natürlich auch noch farbig bemalen, je nach dem wonach einem ist oder auch mit Holzlasur einlassen :love:

Momentan dauert es etwa 2-4 Wochen bis die fertigen Regale verschickt werden können, da wir noch nicht fürs Lager produzieren konnten. Das wird in Zukunft natürlich besser ;)

Wenn Fragen und Bestellungen sind, dann bitte oben über Kontakt melden oder anrufen!

Fotos von Kunden