Vorlage – Farbetiketten für Stempelkissen – 2013/14

Da in letzter Zeit so viele lieb fragen (auch zu Sonja schiel 😉 ) ob ich die Farbetiketten für die Stempelkissen nicht mal updaten kann, habe ich das soeben gemacht. Ich weiss, bei den neuen Stempelkissen sind die Etiketten ja nun dabei, aber viele nutzen die Farbetiketten auch für andere Dinge, zB für die Sortierung der Papiere

stempelkissen-stampin-up-detail-140412

Mit Klick auf das Bild bekommst du das PDF oder hier kostenlos runterladen. Ich habe jetzt alle Farben die es ab dem 2.7. geben wird, auf ein A4 Blatt geschrieben.

stempelkissen-stampin-up-vorlage-140412

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!