Miss You – Spec-tacular

26. Juni 2013

Diese Karte widme ich meiner Uroma, die mir unheimlich fehlt...

Schon lang hat ich die Idee im Kopf als ich den Stempel sah, dass man den perfekt für Hintergründe nehmen kann und einfach eine Brille aus lässt - so als Andeutung das was oder eben jemand fehlt. Einzig die Suche nach einem Stempel mit der Aufschrift "Miss you" oder "Du fehlst mir" gestaltete sich schwierig, denn dabei fiel mir auf das Stampin’ Up! gar keinen solchen Schriftzug hat.

Viel Spass beim anschauen ♥

[gallery type="rectangular" link="file" ids="10365,10367,10366,10368,10369"]

So, und jetzt werde ich mich mal den Swaps widmen, da ich am Freitag zum SUmmerCamp fahre und da natürlich auch wieder tauschen will. Ich weiss, bin früh dran, aber unter Druck lässt sicher besser arbeiten ;)