Incentive Trip 2013 nach Salt Lake City

20. Juli 2013

Es ist soweit - lang fiebert man der Reise entgegen und nun sind es nur noch ein paar Stunden und man sitzt im Flieger.

salt-lake-city-incentive-trip-logo-2013

Die Aufregung steigt ins Unermessliche, wobei ich dieses Mal etwas gelassener bin in den Vorbereitungen, da ich schon einiges abgearbeitet habe. Aber dafür ist die Aufregung umso größer wegen dem langen Flug. Hin zu ist eine Strecke fast 11 Stunden :ohh: Aber ich habe mir Hörbücher und mein Kindle eingepackt und hoffe das die Zeit schnell rum geht. Ich bin so auf die Umgebung und das Hotel gespannt. Die Bilder versprechen ja schon einiges.

incentive-trip-utah-salt-lake-city-2013

Ich werde in den kommenden Tagen viele Bilder hier posten, zum einen für mich zum später wieder reinschauen und zum anderen für euch, für die die es interessiert was wir erleben oder schönes machen. Nur so als Vorwarnung wegen der Bilderflut ;) Natürlich werde ich es nicht übertreiben und hier im Blog die Schönsten/Interessantesten zeigen. Wer mehr von dem Trip sehen möchte, kann mich zum einen hier bei Facebook verfolgen (die Fotos sind öffentlich, man muss sich nicht anmelden dafür) oder auf meiner Fanseite von Stempelwiese, sowie bei Instagram (auch hier muss man sich nicht zwingend anmelden) selber.

Ausserdem werde ich die Tage, die ich weg bin, keine Bestellungen annehmen können. Ich möchte mir einfach mal die 5 Tage eine Auszeit gönnen. Das ist der einzige Urlaub den ich habe und selbst bis letztes Jahr habe ich im Urlaub noch Emails beantwortet. Ich hoffe ihr seht es mir nach und könnt mal ein paar Tage warten bis ich wieder da bin. Komme ja nächsten Samstag schon wieder ;) Wenn ihr dringend was bestellen wollt, könnt ihr euch auch an mein Team wenden. Sie werden sich mit Sicherheit drum kümmern :)

Ich habe heute noch einige Versandmitteilungen bekommen, einige Nachlieferungen der letzten Sammelbestellungen. Leider schaffe ich es heute nicht mehr die Produkte weiterzuschicken, wird aber umgehend nach meinem Urlaub erledigt :)

So, meine Lieben, ich wünsche euch schöne Tage und hoffe wir sehen uns ganz bald wieder, vielleicht sogar die ein oder andere Kollegin auf der nächsten Prämienreise auf Kreuzfahrt in der Karibik ♥

karibik-kreuzfahrt-incentive-trip-logo-2014