Mini-Musselinbeutel zum bestempeln

13. September 2013

Am Dienstag zum Demotreffen haben wir u.a. auch Make & Takes bekommen. Die einen machen das gerne vor Ort, ich nutze lieber die Zeit um mit den Kolleginnen zu schwatzen, da man sich ja so auch nicht so oft sieht. Bei dem Make & Take war auch ein Mini-Musselinbeutelchen dabei. Dieses Säckchen kann man auch bestempeln, natürlich mit unseren Stempelfarben dann zum waschen ungeeignet, aber bestempelt zum verschenken macht es echt etwas her.

Mini-Musselinbeutel zum bestempeln

Für diesen Beutel habe ich ein Blatt aus dem Set Wonderfall genommen und den Text aus Tausend Dank. Schnell verziert für Kleinigkeiten die man verschenken möchte.

Und hier noch eine anderen Variante für alle möglichen Anlässe.

Mini-Musselinbeutel zum bestempeln

Ich habe aus einem Stück Papier einen Kreis ausgeschnitten um die als Schablone zu nutzen und mit einem Schwämmchen dann die Kreise farbig getupft. Dann noch ein Etikett zusammengesetzt aus dem Stempelset Tafelrunde und den gleichnamigen Framelits - fertig!

Euch noch einen schönen Freitag den 13. :)