Beileger in Bilder der Frau – Advent 2013 mit Gewinnspiel

Wie auch letztes Jahr schon, gab es heute wieder in dem Sonderheft Bilder der Frau – Advent einen Beileger von Stampin’ Up!.

beileger-bild-der-frau-advent-2013-stampin-up-04102013

Laut Aussage von Stampin’ Up! sollte auch in jedem Heft so ein Beileger drin sein. Also wenn ihr das nächste Mal im Zeitungsgeschäft sein, dann haltet mal Ausschau nach dem Heft.

In dem Beileger sind wieder tolle Beispiele zum inspirieren und nachmachen drin, sowie ein Rezept und natürlich ein Gewinnspiel mit Materialien für das Rezeptbuch im Beileger. Das Gewinnspiel geht bis Ende Januar, also ist noch etwas Zeit 🙂

Hat schon jemand von euch den Beileger entdeckt? Was gefällt euch besonders darin?

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende ♥

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!