Weihnachtsworkshop Hattenhofen (München/Augsburg)

So langsam nähern wir uns unseren Weihnachtworkshop am 2. November. Wir, Heike, Heike und ich, sind schon sehr aufgeregt und mitten in den Vorbereitungen. Wir freuen uns schon riesig auf die Zeit miteinander. Nun wollt ich nur kurz eben Bescheid geben das nur noch wenige Plätze frei sind.

flockentanz-flyer-1000

Wir werden 3 Workshops haben mit insgesamt 4 tollen Projekten, dazu ein leckeres Mittagessen und zwischendurch natürlich noch mehr für die schlanke Linie (nein, kein Waldlauf, sondern ein Lauf um die Candybar *grins*), dazu gibt es mehrere Verlosungen, Ideentische und ganz viel Spass. Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne noch mit anmelden – einfach ein Email an Heike (Emailadresse steht auf dem Flyer oben).

Hach, ich bin schon so aufgeregt 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!