Dankeschön Candy

Einige haben es schon bei Facebook und Instagram gesehen, dass ich eine neue Auszeichnung erhalten habe. Diese Auszeichnung habe ich meinen treuen Kunden zu verdanken denn es gibt auch für Verkäufe Pinnadeln und Urkunden. Diese neue Auszeichnung möchte ich mit euch feiern und verlose dafür mal wieder ein Candy :yeah:

rahmen-candy-milestone

Wie kann man gewinnen?

Du bekommst ein Los wenn du mir hier drunter einen Kommentar hinterlässt. Ein weiteres Los bekommst du als Kunde von mir wenn du mir per Email deine Kundennummer schickst leider steht keine Kundennummer auf der Rechnung wie gedacht, daher melde dich einfach mit deinem Namen mit dem du auch bei mir bestellt hast. Aus rechtlichen Gründen kann ich nur Bestelleingänge bis gestern berücksichtigen. Die Kundennummer findest du normal auf der Rechnung, ansonsten kannst du mich auch anmailen und ich kann nachschauen 🙂

Was gibt es zu gewinnen?

Der/die Gewinner/in darf sich eins dieser Produktpakete aussuchen die hier in der Tabelle aufgelistet sind. Und der 2. Platz darf sich ein Stempelset aus dem derzeit gültigen Jahres-/Minikatalog auswählen.

Wie lange kann man teilnehmen?

Das Candy geht bis zum 03. November 2013 um 23:59 Uhr.

Und nun wünsche ich ein schönes Wochenende und viel Glück ♥

PS: wenn dein Kommentar nicht gleich auftaucht, hab Geduld, dann ist er nur in der Moderation gelandet!!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!