Visitenkarten selber gebastelt – Vogelstanze

Mit der Two-Step-Vogelstanze kann man echt viel machen. Hier auf meinen Visitenkarten habe ich jetzt mal eine Blume versucht. Ich habe die Blume schon so oft im Netz rumschwirren sehen und wollte es selber nun mal probieren.

Visitenkarte selber gebastelt - Two-Step-Vogelstanze
Visitenkarte selber gebastelt - Two-Step-Vogelstanze

Somit wären jetzt Visitenkarten 41 – 50 fertig. Mindestens noch 50 werde ich für Samstag brauchen, aber das ist zu schaffen 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!