1. Fotoalbum und stolz wie Bolle

Für meine Ausstellung morgen, brauchte ich noch irgendwas mit Fotos. Da ja Stampin’ Up! nicht nur „Grußkarten basteln“ heisst, muss noch mehr Auswahl her und ich hatte schon lange den Prototypen meines Fotoalbum hier rumliegen, welches meine Mama zum Geburtstag bekommen sollte. Leider fehlten mir bis dato die Ideen das Fotoalbum zu befüllen, doch unter Druck scheint es zu klappen 😀

Es ist mein erstes Projekt mit Fotos und auch mein erstes Projekt dieser Größe und ich bin wahnsinnig stolz drauf! Am liebsten möcht ich es behalten :love:

1. Fotoalbum und stolz wie Bolle 1

Das Album zeigt meine Schwester (rechts) (und Katerchen Rico darf natürlich auch nicht fehlen 😀 ):

1. Fotoalbum und stolz wie Bolle 2

und mich (links):

1. Fotoalbum und stolz wie Bolle 3

von Klein bis Groß.

Von Aussen habe ich es noch nicht fertig. Wenn ich es noch schaffe, dann heute Abend. Jetzt muss ich noch ein paar Verpackungen und das „Make & Take“ vorbereiten 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!