Salzburg 2015 Swap – Freudentränen Verpackung

8. Juni 2015

Ich war das Wochenende in Salzburg auf einem Demonstratorentreffen von Stampin’ Up!. Welch ein hübsches Städtchen. Leider waren die Temperaturen mehr als unangenehm. Im Hotelzimmer leider keine Klimaanlage und im Seminarraum leider auch nicht, aber dennoch war es nett, vor allem sind die Österreicher so gelassen und freundlich. Ich war sicher nicht zum letzten Mal da ;)

Bevor ich das Video mache mit den tollen Tauschprojekten die ich bekommen habe, zeige ich euch erstmal mein Swap. Ich habe noch ein paar der Muttis Spucke Feuchttücher und wollte diese auch gleich hernehmen. Ich wollte dieses Mal eine etwas andere Form der Freudentränen Verpackung machen

Leider passte der Umschlag nicht ganz aufs Bild, da ich sonst hätte noch weiter weg beim Fotografieren gehen müssen und der Umschlag noch kleiner wäre. Da es oben unwichtig ist, hab ich's abgeschnitten *grins* Diese Form der Verpackung ist auch wieder Ideal für Taschentücher bei der Hochzeit. Statt dem Text "Salzburg 2015" könnte da der Name des Brautpaares stehen oder das Motto der Hochzeit - was auch immer.

Stampin’ Up! - Freudentränen - Verpackung - Muttis Spucke Feuchttücher - Salzburg 2015 - Demotreffen - Umschlag - Itty Bitty Blüten ❤ Stempelwiese

Die Farben sind jederzeit anpassbar und natürlich kann man auch Schmetterlinge nehmen statt Blümchen oder Sterne oder Herzen.

Euch noch einen schönen Start in die Woche. Ich muss mich endlich an die Swaps machen für die Prämienreise nach Madeira. Ich fliege schon Sonntag und bin mehr als aufgeregt :D