Grußkärtchen im Set als Geschenk

2. Oktober 2015

Da ich grad mal wieder seit 2 Tagen mit der Buchhaltung beschäftigt bin, ich aber euch dennoch was kreatives zeigen möchte, habe ich hier noch ein Geschenkkärtchen Set welches wir auf dem SUmmerCamp gebastelt haben.

stampin-up-grusskarten-set-greeting-card-aquamarin-silber-weiss-151002

Die Kärtchen sind jeweils nur 7,3 x 10,5cm groß. Einfach einen A4 Bogen geviertelt und die Rester werden dann einfach zur Verzierung genutzt. Die Hauptfarben sind Aquamarin, Saharasand, Flüsterweiß und Silberpapier.

geschenkkaertchen-set

Zauberhaft oder? Mir gefällt am besten das kleine Briefchen mit den Herzchen die da rausfliegen oder auch rein :D Wunderbar zum nachwerkeln, schnell und einfach und dazu ein nettes Geschenk für jemand der vielleicht öfter mal Blumen oder Pralinen verschenkt. Und natürlich sind die Farben auch abwandelbar ❤︎

Welche Karte wäre dein Favorit?