Weihnachtsminialbum

Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut hinter euch gebracht. Bei mir war es ruhig. Ich habe gemütlich mit meinem Mann nach der Bescherung einen Fernsehabend gemacht – es lief James Bond, da ich noch keinen der Filme gesehen habe. Es war sehr entspannend. Auch die Feiertage waren ruhig – erst bei Schwiegermama, dann bei Schwiegerpapa.

Ich konnte bisher auch die Zeit gut nutzen um mal ein paar Punkte von meiner ToDo abzuarbeiten. Vielleicht kriege ich bis zum Start des neuen Frühjahr-/Sommerkatalog einige große Brocken von der Liste. Das tut immer gut ein Häkchen zu machen 🙂

Heute wollte ich euch noch mein Weihnachtsminialbum zeigen welches wir auf meiner Teamweihnachtsfeier gebastelt haben. Dafür brauchte man nur Papier in Savanne und Flüsterweiss und dazu das schöne Project Life Zubehörpaket Hallo Dezember 2015. Ich liebe diese Kits!

Mini Album - Stampin’ Up! - Christmas - December Daily ❤︎ Stempelwiese

Den Spruch, sowie die anderen holzähnlichen Teile habe ich wieder von Wycinanka»

Mini Album - Stampin’ Up! - Christmas - December Daily ❤︎ Stempelwiese

Die Idee zum Grundgerüst hatte ich mal auf einem italienischen Blog gesehen. Sollte mir das wieder in die Hände fallen, kann ich ihn gerne verlinken. Im Endeffekt ist es ein 12″ Papier wo man jeweils 15cm vom Rand aus eine Falzlinie zieht und bei einem Viertel einschneidet. Dann einfach nur noch zusammenfalten und verzieren.

Mini Album - Stampin’ Up! - Christmas - December Daily ❤︎ Stempelwiese

Das Album bietet Platz für bis zu 6 Fotos.

Mini Album - Stampin’ Up! - Christmas - December Daily ❤︎ Stempelwiese

Und die Verzierungen sind alles nur mit dem Zubehörset. Natürlich hier und da auch ein wenig gestempelt und mit dem Stempelkissen gewischt.

Mini Album - Stampin’ Up! - Christmas - December Daily ❤︎ Stempelwiese

Geht schnell und daher sicher auch ein Mitbringsel für die Oma – halt auch für das ganze Jahr nutzbar, für Hochzeitsbilder, Babyfotos usw.

Hier noch Detailbilder:

Mini Album - Stampin’ Up! - Christmas - December Daily ❤︎ Stempelwiese

Mini Album - Stampin’ Up! - Christmas - December Daily ❤︎ Stempelwiese

Mini Album - Stampin’ Up! - Christmas - December Daily ❤︎ Stempelwiese

Habt noch einen schönen Restabend 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!