Video – Aquarellhintergrund gestalten

Wie versprochen kommt heute das Video wie ich die Aquarellhintergründe meiner Karten gestalte. Dafür habe ich eine farbenfrohe Glückwunschkarte erstellt.

Stampin’ Up! - Aquarell - Watercolor - Glückwunschkarte - Video - Anleitung - Rosenkarten ❤︎ Stempelwiese

Da geht einem doch das Herz auf oder? Die verwendeten Farben sind Osterglocke, Kürbisgelb und Wassermelone.

Stampin’ Up! - Aquarell - Watercolor - Glückwunschkarte - Video - Anleitung - Rosenkarten ❤︎ Stempelwiese

Die Schrift auf dem Pergament ist weiß embosst. Ich finde das passt mit Pergament immer super gut.

Hier nun das Video für euch. Viel Spass beim anschauen!

Ich hoffe, ich hab es gut erklärt und ihr könnt es mal ausprobieren. Schönes Wochenende!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!