Artisan Design Team Blog Hop – Scrapbook

18. Februar 2016

Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Stampin’ Up! Artisan Designteam.

Heute habe ich für euch mal wieder ein Scraplayout! Jaha, ich habe mal wieder gescrappt *grins* Sogar zwei Layouts, eins in 12" und eins in A4. Beides zeigt meine Schwester beim Seifenblasen machen.

Hier die A4 Seite:

Scrapbook - Stampin’ Up! - Artisan Design Team - A4 - Geburtstagsblumen - Seifenblasen ❤︎ Stempelwiese

Die verwendeten Materialien findest du u.a. im Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 - sind die Farben nicht schön? Ich liebe die Kombi mit Kirschblüte, Aquamarin und Flüsterweiß. Der Streifen Designerpapier rechts ist zusätzlich noch mit einer Naht verziert.

Scrapbook - Stampin’ Up! - Artisan Design Team - A4 - Geburtstagsblumen - Seifenblasen ❤︎ Stempelwiese

Dazu noch Kirschblüte als Glitzerpapier *hach*

Scrapbook - Stampin’ Up! - Artisan Design Team - A4 - Geburtstagsblumen - Seifenblasen ❤︎ Stempelwiese

Hinter dem Foto habe ich die große Blüte aus dem Stempelset Geburtstagsblumen in Savanne gestempelt.

Und hier das Layout in 12" mit dem Foto in Schwarz/Weiß

Scrapbook - Stampin’ Up! - Artisan Design Team - 12" - Geburtstagsblumen - Seifenblasen ❤︎ Stempelwiese

Ich war mir hier unsicher wo ich das Journaling unterbringen könnte. Vielleicht habt ihr ja eine Idee :) Vielleicht bedarf es ja auch keiner Worte.

Scrapbook - Stampin’ Up! - Artisan Design Team - 12" - Geburtstagsblumen - Seifenblasen ❤︎ Stempelwiese

Der Zweig ist aus dem Thinlitsset Rosengarten.

Bloghop-button_0915-mini

Nun gehts weiter zu Sue» Viel Spass auf eurem Rundgang und vielleicht könnt ihr die ein oder andere Idee mitnehmen.