Global Design Project #026 – Glückwunschkarte

Willkommen zu einer neuen Wochenchallenge vom Global Design Project 🙂

global-design-project-026

Heute gibt es wieder einen Kartensketch. Das heisst man sollte das Layout so umsetzen, das kann im Hochformat oder auch Querformat sein und vielleicht sogar als Scrapbookseite? Letzteres ist sicher schwierig, aber warum nicht, wer solche Herausforderungen mag, auf gehts 😀

Mir war mal wieder nach Regenbogenfarben und so sind diese Karten in verschiedenen Farben entstanden. So schön farbenfroh, gerade bei dem Wetter was gerade nicht weiss was es will 😉 Und Schmetterlinge gehen ja immer, oder? Mir fällt gerade auf das ich Strasssteine vergessen habe. Die würden noch super passen.

Glückwunschkarte - Stampin’ Up! - Schmetterling - Thinlits Butterflies - Olivgrün - Gold ❤︎ Stempelwiese

Hier das Kartenbeispiel in Olivgrün.

Glückwunschkarte - Stampin’ Up! - Schmetterling - Thinlits Butterflies - Olivgrün - Gold ❤︎ Stempelwiese

Ich finde es interessant wie sich der Geschmack verändert. Früher mochte ich Gold so garnicht – zur Not mal auf Weihnachtskarten und heute gefällt’s mir sehr gut. Auch Schwarz wollte ich nie stempeln, aber hier mit Aquarell zusammen, finde ich Schwarz schön kontrastreich.

Glückwunschkarte - Stampin’ Up! - Schmetterling - Thinlits Butterflies - Rainbow - Gold ❤︎ Stempelwiese

Und hier nochmal alle Farben auf einen Blick. Toll oder? ❤︎ Wie ich die farbigen Hintergründe gemacht habe, habe ich hier in einem Video gezeigt, falls du es nachmachen möchtest 🙂

Wenn du auch was nach diesem Kartensketch bastelst, dann zeig es uns und füge es hier im Beitrag auf unserem Teamblog mit ein. Wir freuen uns auf jede Inspiration 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!